Der Vorstand

Unser Vorstand kümmert sich um die Leitung, den Spielbetrieb, die Finanzen und die Mitgliederadministration.

Mathias Bankay, Präsident

Mathias ist quasi das zentrale Nervensystem unseres Clubs. Souverän verarbeitet er alles was von der Aussenwelt auf unseren Club einwirkt.

Toni Lai, Vizepräsident

Toni ist Organisationstalent und leitet unsere Turniere wie kein Zweiter. Er bleibt stets gelassen und agil - auf und auch neben dem Platz.

Guggenbühl Iris, Kassierin

Iris überlegt, wie unser Club über die nächsten Jahre über die Runden kommt, und kommuniziert dies überragend übersichtlich und macht uns damit überglücklich.

Patrick Scholz, Aktuar

Wikipedia meint: Der Aktuar ist die Person, die bei einer Sitzung (etwa eines Vereins) das Protokoll anfertigt („führt“) und „beurkundet“. Dem ist so, nebst etwa 100 anderen wertvollen Sachen.

Claudia Spring, Webadministration

Claudia kümmert sich liebevoll darum, dass unsere Webseite immer aktuell ist und alle wichtigen Informationen für Interne und Externe jederzeit verfügbar sind...