Anlässe Bilder

Abschlussabend 2023

Wie immer war unser Abschlussabend der perfekte Ausklang einer erfolgreichen Tennissaison. Mit festlich dekorierten Tischen und einem feinen Nachtessen liessen wir die Saison ausklingen. 

Vielen Dank an alle, die zu diesem wundervollen Abend beigetragen haben und Ueli für die schönen Fotos


Nachtturnier 2023

Das Nachtturnier fand dieses Jahr am 15./16. Juli statt. Das Turnier konnte bei wunderschönem Wetter beginnen, musste aber später wegen starker Regenfälle abgebrochen werden. Die gute Laune haben wir uns nicht nehmen lassen.

Vielen Dank an die Organisation, den Apéro, die feinen Speisen, die Fotos usw. 

Und hier die Fotos.


Frühlingsturnier 2023

Am 13. Mai fand unser Frühlingsturnier 2023 statt. Der Regen machte mal eine Pause, damit wir unser Turnier austragen konnten. Vielen Dank an alle Organisatoren, Bäcker, Köche, Fotografen und den Grillmeister! Hier zu den Fotos.... Fotos


Abschlussabend 2022

Wir feiern unser 50 Jahre Jubiläum bei einem schönen Abendessen in gemütlicher Runde.

Vielen Dank allen Helfern und Teilnehmern für den wunderschönen Abend und für die schönen Fotos!


Herbstturnier 2022

Das Herbstturnier fand dieses Jahr am Samstag 3. September statt. Bei schönem Wetter und kämpften die Teilnehmer um das Podest.

Vielen Dank für die Fotos und den Sponsoren von Speis, Trank und Gabentisch!


Nachtturnier 2022

Das Nachtturnier fand dieses Jahr am 02./03. Juli statt. Das Turnier konnte bei wunderschönem Wetter und guter Laune durchgeführt werden.

Vielen Dank an die Organisation, den Apéro, die feinen Speisen, die Fotos usw. 

Und hier die Fotos.


Jubiläumsturnier Frühling 2022

Zu unserem 50-jährigen Jubiläum haben wir am 14. Juni 2022 unser Frühlingsturnier in Kombination mit einem Apero ausgetragen.

Herzlichen Dank an Suzanne Keller und Roli Lüthi für die Organisation und an alle anderen Helfer! Und hier die Fotos...


Herbstturnier 2021

Das Herbstturnier fand auf der Anlage des TC Olympia in Rümlang statt. Das Turnier konnte bei wunderschönem Wetter und guter Laune durchgeführt werden.

Herzlichen Dank für die vielen schönen Fotos!


Nachtturnier 2021

Das Nachtturnier fand dieses Jahr in der Nacht vom 03./04. Juli 2021 statt. Glutlicht und Flutlicht funktionierten offensichtlich einwandfrei.
Vielen Dank an Stefan für die Organisation, an alle weiteren Helfer und vielen Dank an den Grillmeister Ueli für Speis und Fotos!


Frühlingsturnier 2021

Das Frühlingsturnier wurde am 13. Juni 2021 ausgetragen.

Herzlichen Dank an Suzanne Keller für die Organisation und an alle anderen Helferlis! Und hier die Fotos..


Herbstturnier 2020

Das Herbstturnier fand dieses Jahr am Sonntag 20. September statt. Bei schönem Wetter und kämpften die Teilnehmer um das Podest.

Auch der Nachwuchs zeigt sich äusserst interessiert!

Vielen Dank für die Fotos und den Sponsoren von Speis, Trank und Gabentisch!


Nachtturnier 2020

Das Nachtturnier war dieses Jahr auf für den 4./5. Juli 2020 angesetzt. Bei schönem Wetter und späterem Vollmond präsentierten sich die Teilnehmer in Bestform. Wir freuen uns besonders, Margrit wieder "on-court" Begrüssen zu dürfen!

Vielen Dank Toni und Ueli für die Schnappschüsse und allen Znacht-Sponsoren!


Frühlingsturnier 2020

Das Frühlingsturnier konnte nach der COVID 19 Lockerungen doch noch durchgeführt werden. Bei schönem Wetter wurden diesmal unüblich viele Partien ausgetragen. Für diesen Anlass wurde uns von Stefan ein Spanferkel offeriert, herzlichen Dank dafür!

Besten Dank für die Fotos and Toni Lai und Ueli Iseli.


Herbstturnier 2019

Herbstturnier vom 22. September 2019. Wiederum herrliches Wetter für diesen gelungenen Anlass!

Vielen Dank an die geschätzten Unterstützer, Helferlis gross und klein!

Hier die packendsten Momente, unglaublichsten Schläge und einige Eindrücke der Gemütlichkeit... (Fotos)


Nachtturnier 2019

Nachtturnier vom 06./07. Juli 2019. Mit grossem Wetterglück (entgegen den doch eher beängstigenden Prognosen) konnten die Spiele ohne Unterbruch bis in die Nacht hinein ausgetragen werden!

Vielen Dank an die geschätzten Unterstützer in Sachen Apéro, Speisen, Organisation, Fotographie - und diesmal besonders zu erwähnen: sogar Infrastruktur!?


Training 2019

Trainings-Weekend vom Samstag/Sonntag: 06./07.04.2019. Ganz herzlichen Dank an Margrit für die Organisation des ersten TCO Training-Weekends!

Frei nach dem Motto: "Mann und Frau hat nie ausgelernt" wurden dieses Jahr zum ersten Mal vor Ort Vorhand, Rückhand und, wie an den Bildern unten leicht zu erkennen ist, auch der Service auf Vordermann gebracht.


Frühlingsturnier 2019

10-Jahre Schützenstrasse und Frühlingsturnier vom Sonntag: 26.05.2019. Ganz herzlichen Dank an alle für den Effort und Gratulation für die erfolgreiche Durchführung des Anlasses!

Bei herrlichem Wetter feierten wir unser 10-jähriges Jubiläum an der Schützenstrasse. Gleichzeitig wurde das Frühlingsturnier ausgetragen. Und hier die Fotos...


Abschlussabend 2018

Abschlussabend vom Freitag, 30.11.2018. Das Tennisjahr neigt sich dem Ende zu und wir haben dieses schöne Jahr entsprechend gebührend verabschiedet.

Ein Merci an die Organisatoren und wiederum an Ueli Iseli für die Fotos!


Herbstturnier 2018

Herbstturnier vom Sonntag, 23.09.2018. Erneut hatten wir eine gute Prise Glück mit dem Wetter und genossen ein wunderschönes Herbstturnier!

Vielen Dank an die Organisatoren und wiederum an Ueli Iseli für die Fotos!


Nachtturnier 2018

Nachtturnier vom 07./08. Juli 2018. Auch diesmal wieder ein rundum gelungener Anlass mit tollen Spielen, wunderbarer Verpflegung und Sonnenschein bis zum Eindunkeln!

Vielen Dank an die geschätzten Unterstützer in Sachen Apéro, Speisen, Organisation und Fotographie!


Frühlingsturnier 2018

Frühlingsturnier vom 27.05.2018. 30 Grad und es wird noch heisser! Was für ein Traumtag für unseren Anlass!

Vielen Dank an die Organisatoren and an Ueli Iseli für die Fotos!


Dorffest 2017

Rümlanger Dorffest vom 25.- 27.08.2017. Strahlender Sonnenschein und gute Laune waren hoch im Trumpf!

Ein grosser Applaus an Patricia für die Idee und Organisation und natürlich die Gestaltung unseres Pavillons!

Herzlichen Dank an alle Helfer und Gäste für ihre Arbeit oder den Besuch an unserem Stand. Hier die Fotos...


Herbstturnier 2017

Herbstturnier vom 24.09.2017. Wiederum purer Sonnenschein und eine tolle Ambience begleiteten unser Herbstturnier!

Vielen Dank an die Organisatoren and an Toni für die Fotos!


Nachtturnier 2017

Nachtturnier vom 01.07.2017. Mit einigem an Wetterglück konnten entgegen zwischenzeitlicher starker Zweifel alle Partien gespielt werden und wir erlebten eine gemütliche und äusserst lustige Nacht!


Frühlingsturnier 2017

Frühlingsturnier vom 21.05.2017. Bei schönem Wetter und ziemlich kräftiger Bise konnte das Frühlingsturnier durchgeführt werden - ein wirklich gelungener Auftakt in die Tennis-Saison!

Herzlichen Dank für die Bilder: Ueli Iseli