Partner | Sponsoren

Die Sponsoren unterstützen den TC Olympia mit direkten finanziellen Beiträgen. Herzlichen Dank!

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern herzlich für ihr Engagement und die Bereitschaft den Breitensport zu fördern. Bei uns können sie ihre Bekanntheit durch Bandenwerbung. Projekt-Sponsoring oder einem Direktbeitrag steigern.

Zürcher Kantonalbank

Die Zürcher Kantonalbank unterstützt das Kids Tennis mit einem jährlichen Beitrag und ermöglicht der Jugend Zugang zum Breitensport. Danke!

Zürcher Kantonalbank

Partner | Werbung

Die Werbe-Partner unterstützen den TC Olympia mit Bandenwerbung oder durch Präsentation von Preisen bei unseren Turnieren. Vielen Dank!

Atelier für Hochbau

"Ihren Mehrwert erzeugen wir als Architekt, Generalunternehmer oder Totalunternehmer aus einer Hand."

Atelier für Hochbau

Bezirkssparkasse Dielsdorf

"Als Regionalbank kennen wir uns in der Region bestens aus und sind deshalb in besonderer Weise mit unseren Bankkunden verbunden."

Bezirkssparkasse Dielsdorf

EL.GROUP

"EL-GROUP SPRECHER AG: Elektroinstallationen in Zürich, Rümlang, Klosters. Zuverlässig und kompetent."

EL.GROUP

EW Rümlang

"Schon seit über 100 Jahren versorgt das Elektrizitätswerk Rümlang die Gemeinde Rümlang mit elektrischer Energie."

EW Rümlang

Garage Harlacher

"Garage Harlacher ist das Toyota Center an der Zürcherstrasse in Winkel bei Bülach: wo Qualität Zuverlässigkeit trifft."

Garage Harlacher

Hinnen Hoch- und Tiefbau

"Ein Unternehmen in 5. Generation. Wie bis anhin arbeiten wir mit modernsten Methoden in allen Sparten des Baugewerbes."

Hinnen

Köchli Getränke

Die Köchli Getränke AG ermöglicht uns in den Spielpausen und bei Anlässen Erfrischungen zum günstigen Preis.

Köchli Getränke

Restaurant Furtbächli

"Quelle für Genuss: Herzlich willkommen im Furtbächli, Ihrer Quelle für Genuss im Zürcher Furttal."

Restaurant Furtbächli

Ristorante Romantica

"Bei uns werden Sie in gemütlichem und gepflegtem Italien-Ambiente mit authentischer italienischer Küche von bester Qualität verwöhnt."

Ristorante Romantica

Kreativ Werbetechnik

Ihr perfekter Partner für:

Beschriftungen, Digitaldruck, Signaletik, Textildruck

Kreativ Werbetechnik GmbH

Trizi's Dorfbeiz

"Trizi's Dorfbeiz liegt im Herzen von Rümlang. Der gemütliche und sympathische Ort ist eine Oase der Gastlichkeit."

Trizi's Dorfbeiz

proXplus AG

Das Team von proXplus hat effizient und kompetent unsere beiden schönen Tennisplätze in neuem LED-Licht erleuchten lassen. Danke für die schöne LED-Beleuchtung!

proXplus AG