Deine Mitgliedschaft beim TC Olympia

Wir freuen uns, dass du dich für unseren Club interessierst. Hier findest du weitere Informationen oder auf Neudeutsch: unseren "Elevator Pitch". Unser Motto ist: Sport und Geselligkeit.

Jahresbeiträge (CHF)
Aktive500.00
Ehepaar / Konkubinat800.00
Junioren in Ausbildung (17-21)200.00
Junioren (bis 16)  50.00
Passive  50.00
Hier kannst Du Dich direkt als Mitglied anmelden.

Geselligkeit

Clubabende

Mittwochs treffen wir uns zum "Clubabend". Meist ist der Grill und gute Stimmung mit von der Partie.

Fondueabende und Jahresendanlässe sind ein willkommener Anlass, die wichtigsten Punkte der Saison nochmals Revue passieren zu lassen.

Turniere mit Fun-Charakter

Diverse Turniere werden im gesellig-unterhaltsahmen Doppelmodus mit Zulosung ausgetragen: Eine Möglichkeit auch mal mit anderen Kollegen zu spielen.

Mitsprache

Du hast natürlich ein Mitspracherecht in unserem Verein und kannst deine Meinung einbringen.

Tennis, das ganze Jahr über

Als Mitglied kannst du bei uns Tennis spielen und an unseren Turnieren und Anlässen teilnehmen.

Unsere Conipur Tennis Force Ganzjahres-Sandplätze sind auch früh und spät in der Saison für dich offen.

Sollte dein Partner mal ausfallen, kannst du gerne gegen eine kleine Gebühr auch Gastspieler zu uns einladen.

Turniere mit Ambition

Ob Clubmeisterschaft oder Firmensport, bei uns kannst du dich sportlich ins Zeug legen.

Tennisunterricht

Wir verfügen über einen akkreditierten Tennislehrer und für Kids bieten wir ebenfalls die Möglichkeit an, Tennis spielen zu lernen.